1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. spitzinger, 21.02.2012 #1
    spitzinger

    spitzinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Hallo zusammen,

    ich bin mit Android noch nicht wirklich vertraut und habe da ein Problem. Ich habe mir ein Muster zur Entsperrung des Telefons eingerichtet. Dies funktioniert auch einwandfrei. Leider wird aber mein Fingerweg nicht mehr angezeigt. Am Anfang gings noch, aber irgendwann nicht mehr. Und wenn ich das Muster ändere wird es auch im Menü angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob ich da was verstellt habe oder ob das SW-Fehler ist?

    Würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    Spitzinger
     
  2. statler, 21.02.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,117
    Erhaltene Danke:
    766
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    schau mal ob du Muster sichtbar aktiviert ist

    Einstellungen > Standort/ Sicherheit
     
    spitzinger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen