1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muster?!?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von allstar23, 22.10.2011.

  1. allstar23, 22.10.2011 #1
    allstar23

    allstar23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Sers Leute,

    habe ein S2 und hab jetzt ein kleines Problem....
    Wenn ich mein Muster aktiviere, und dann mein muster eingeben will dann werden mir die verschiedenen tasten angezeigt, aber wenn ich dann berühre und mein code eingeben will,... kommen diese grünen balken nicht mehr.

    Was ist da los?


    mfg
    allstar
     
  2. Angel, 22.10.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    soll jetzt nicht böse klingen, aber manchmal sind es die einfachsten sachen... tippst du nur oder ziehst du das muster? ;)
     
  3. Snake3, 22.10.2011 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    da hast du recht... .
    oder er hat das sichtbare muster deaktiviert.
    aber es ist immer einfacher zu fragen als zu denken - irgend einer nimmt ihn schliesslich immer die arbeit ab.
     
  4. LX1, 22.10.2011 #4
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Einstellungen--Standort und Sicherheit--Sichtbares Muster verwenden/Haken setzen.
     
  5. once upon a time, 22.10.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich warte noch auf eine Reaktion des TO`s, ob sich sein Problem durch eure Tipps erledigt hat und schließe dann den Thread, ist ja nicht so, dass die Thematik noch nie besprochen wurde!

    Gruß

    Klaus
     
  6. Lars_W, 22.10.2011 #6
    Lars_W

    Lars_W Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Komisch. Meine Schwester hatte seit heute genau das selbe Problem. Euer Tipp in den Einstellungen hat geklappt. Vielen Dank?

    Denkt ihr das war Zufall, das wir zur selben Zeit genau das gleiche Problem hatten?

    @ Themenersteller: Könntest du mal bitte genaue Infos über dein Netzbetreiber, Handy usw geben? Vielen Dank!
     
  7. allstar23, 22.10.2011 #7
    allstar23

    allstar23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Also es hat nicht geklappt, ich habe ein Muster zum ziehen und wenn ich es aktiviere ist alles ganz normal die Linien zwischen den punkten gehen mit (also die grünen Linien).
    Und wenn i ch die tastensperre betätigen und dann wie tastensperre raus Tu. muss ich das Muster eingeben zum entsperren, dann geben ich mein Muster ein und die Linien zieht nicht mit auf die punkte! aber entsperrt wird schon
     
  8. Snake3, 22.10.2011 #8
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    dann lies nochmal und bedank dich ruhig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2011
  9. allstar23, 22.10.2011 #9
    allstar23

    allstar23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Danke ;-) aber da steht nichts von sichtbares Muster verwenden -,-
     
  10. Snake3, 22.10.2011 #10
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Da es bei allen steht, muss es ja^^*.
    Aber du kannst ja mal sagen ob du dein Handy selber gekauft hast oder subventioniert wurde und somit liecht gebrandet wurde - kann mir aber nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte.
     

Diese Seite empfehlen