Muster?!?!

A

allstar23

Neues Mitglied
0
Sers Leute,

habe ein S2 und hab jetzt ein kleines Problem....
Wenn ich mein Muster aktiviere, und dann mein muster eingeben will dann werden mir die verschiedenen tasten angezeigt, aber wenn ich dann berühre und mein code eingeben will,... kommen diese grünen balken nicht mehr.

Was ist da los?


mfg
allstar
 
soll jetzt nicht böse klingen, aber manchmal sind es die einfachsten sachen... tippst du nur oder ziehst du das muster? ;)
 
da hast du recht... .
oder er hat das sichtbare muster deaktiviert.
aber es ist immer einfacher zu fragen als zu denken - irgend einer nimmt ihn schliesslich immer die arbeit ab.
 
Einstellungen--Standort und Sicherheit--Sichtbares Muster verwenden/Haken setzen.
 
Hallo,

ich warte noch auf eine Reaktion des TO`s, ob sich sein Problem durch eure Tipps erledigt hat und schließe dann den Thread, ist ja nicht so, dass die Thematik noch nie besprochen wurde!

Gruß

Klaus
 
Komisch. Meine Schwester hatte seit heute genau das selbe Problem. Euer Tipp in den Einstellungen hat geklappt. Vielen Dank?

Denkt ihr das war Zufall, das wir zur selben Zeit genau das gleiche Problem hatten?

@ Themenersteller: Könntest du mal bitte genaue Infos über dein Netzbetreiber, Handy usw geben? Vielen Dank!
 
Also es hat nicht geklappt, ich habe ein Muster zum ziehen und wenn ich es aktiviere ist alles ganz normal die Linien zwischen den punkten gehen mit (also die grünen Linien).
Und wenn i ch die tastensperre betätigen und dann wie tastensperre raus Tu. muss ich das Muster eingeben zum entsperren, dann geben ich mein Muster ein und die Linien zieht nicht mit auf die punkte! aber entsperrt wird schon
 
dann lies nochmal und bedank dich ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ;-) aber da steht nichts von sichtbares Muster verwenden -,-
 
Da es bei allen steht, muss es ja^^*.
Aber du kannst ja mal sagen ob du dein Handy selber gekauft hast oder subventioniert wurde und somit liecht gebrandet wurde - kann mir aber nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fua
Antworten
2
Aufrufe
722
Klaus N.
Klaus N.
W
  • Gesperrt
  • Weihnachtspalme
Antworten
4
Aufrufe
1.288
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • The Schuelerphone
Antworten
1
Aufrufe
890
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten