MasterImage-3D-Qualcomm.jpg
Auf dem Mobile World Congress wurde eine weitere interessante Neuerung vorgestellt: Master Image 3D. Ein 3D Tablet, für das der Nutzer keine dieser hübschen Brillen mehr benötigt. Die Technik, welche bereits auf der CES im Januar vom Hersteller angekündigt wurde, wirkte damals noch recht klobig - schafft es jetzt aber, als handliches Tablet zu überzeugen. Die MasterImage 3D-Qualcomm-Kooperation scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Betriebssystem ist Ice Cream Sandwich 4.0, die verwandte Auflösung beträgt 1920x1200 Pixel. Auch wenn das Gerät bisher noch nicht soweit ist, an den Endverbraucher ausgeliefert zu werden, spricht doch einiges dafür, dass wir uns auf den Markstart freuen dürfen.

MasterImage-3D-Qualcomm.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[​IMG] [​IMG] MWC 2012: GSMA verleiht Global Mobile Awards
ASUS Padfone: Neues Video mit Features und Keydock
LG könnte möglicherweise nächstes "Nexus"-Gerät herstellen

Quelle: http://www.androidnext.de/news/masterimage-3d-brillenloses-3d-tablet-mit-qualcomm-technik-mwc-2012/[​IMG]
 
anime und quercus haben sich bedankt.