1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

My Phone Explorer / HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von V2A-Sepp, 24.03.2012.

  1. V2A-Sepp, 24.03.2012 #1
    V2A-Sepp

    V2A-Sepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit dem Syncronisieren vom "HTC Sensation" mit der Software "My Phone Explorer"?.
    Oder gibt es da noch was vernünftiges auf dem Markt.
     
  2. Gelangweilter, 24.03.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Was soll denn "gesynct" werden?
     
  3. V2A-Sepp, 24.03.2012 #3
    V2A-Sepp

    V2A-Sepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Kontakte, Kalender, Aufgaben von Outlook 2007
    und die Fotos vom Handy zum PC
     
  4. DroidXE, 25.03.2012 #4
    DroidXE

    DroidXE Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    LG G2
    Ich nutze ihn, aber nur um die Photos vom Handy auf den PC zu übertragen und meine Musik am PC zum Handy übertragen. Funktioniert ganz gut.

    mfg
     
  5. u500306, 26.03.2012 #5
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Nun, wenn ich meine Erfahrungen mit dem "My Phone Explorer" mit meinen Erfahrungen von "HTC-Sync" vergleiche, geht meine persönliche Empfehlung zu "HTC-Sync"... Bei der Synchronisierung mit dem Explorer wurde immer abgefragt, welcher Termin in welcher Richtung (Outlook - Mobile oder Mobile - Outlook) denn jetzt als bestehender Termin genutzt werden soll auch dann, wenn ich diese Einstellung generell vorgegeben habe. Zudem hatte ich nicht selten plötzlich Termine / Terminreihen doppelt in Outlook und dem Handy. Mag sein, dass ich nur zu doof war / bin mit dem Phone-Explorer umzugehen... Jedenfalls bietet meiner Meinung nach HTC-Sync mehr Komfort. HTC-Sync kommt auch völlig problemlos mit dem Exchange-Server meines Arbeitgebers, der AG unterstützt HTC-Sync auch ausdrücklich, zurecht. Irgendwas anderes aus Google Play (Markt) scheint mit persönlich unnötig!
     

Diese Seite empfehlen