1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyCloud - APK weg

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Teichfischer, 22.05.2012.

  1. Teichfischer, 22.05.2012 #1
    Teichfischer

    Teichfischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2011
    moin zusammen,

    nach meiner letzten root-aktion musste ich das system ja komplett neu aufsetzen.
    ich habe ja nun das aokp milestone5 rom drauf.

    leider fehlt mir die von asus kostenlos spendierte "mycloud"-app, speziell die app "splashtop streamer".
    ich fand die extrem gut und hätte die natürlich auch gerne wieder. gibt es eine möglichkeit , an die app zu kommen?

    die ebenfalls kostenlose asus-app polaris office 3.0 hatte ja auch schon einer hier im forum zur verfügung gestellt.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen