MyCloud - APK weg

Teichfischer

Teichfischer

Ambitioniertes Mitglied
21
moin zusammen,

nach meiner letzten root-aktion musste ich das system ja komplett neu aufsetzen.
ich habe ja nun das aokp milestone5 rom drauf.

leider fehlt mir die von asus kostenlos spendierte "mycloud"-app, speziell die app "splashtop streamer".
ich fand die extrem gut und hätte die natürlich auch gerne wieder. gibt es eine möglichkeit , an die app zu kommen?

die ebenfalls kostenlose asus-app polaris office 3.0 hatte ja auch schon einer hier im forum zur verfügung gestellt.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • zwergenkoenig01
Antworten
4
Aufrufe
1.474
kabummski
K
Kabelbrand
  • Kabelbrand
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Trollhammar
Trollhammar
L
Antworten
3
Aufrufe
2.032
Lumpilumpe
L
Zurück
Oben Unten