1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyMotoBlur

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hoe_defy, 25.04.2011.

  1. hoe_defy, 25.04.2011 #1
    hoe_defy

    hoe_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hallo leute bin en bissle rat los habe heute bei einem boring fam treffen mal en bissle in meinem defy gestöbert und habe im menü denn punkt hilfe-center mir mal en bissle genauer betrachtet und habe dort gelesen das man wenn das handy mal verloren geht orten kann soweit so gut bin auch direckt mal auf www.motorola.com/mymotoblur gegangen und habe da experimentiert und habe dann dann etlichen versuchen neues konto erstellt:cursing:. so nun zu meinem prob. wie komm ich bei moto blur rein ist mein erstes smartphone und da ich schon mal ein handy verlor finde ich es gut das ich über pc dann meine daten auf dem handy löschen kann hoffe ihr könnt mir da en bissle weiter helfen danke im vorraus

    GRUß hoe_defy
     
    SG999999 bedankt sich.
  2. SG999999, 26.04.2011 #2
    SG999999

    SG999999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Wenn du noch kein konto hast erstell dir eins :D
     
  3. Wolverine_DH, 26.04.2011 #3
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Der einfachste Weg ein Konto zu erstellen ist wenn du auf "Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierungen gehst wenn du noch kein Konto hast must du hier eines anlegen. Das löschen ist schön und gut aber was auf der SD Karte ist wird nicht gelöscht. Und zum Orten muss GPS aktiviert sein, was bei mir wegen Akku verbrauch deaktiviert ist!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  4. trouble, 26.04.2011 #4
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Gps verbraucht sehr wenig storm. Das kann man ruhig dauerhaft anlassen.

    Sent from my defy <3
     

Diese Seite empfehlen