1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhone Explorer einrichten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kugelfischchen, 04.12.2011.

  1. kugelfischchen, 04.12.2011 #1
    kugelfischchen

    kugelfischchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Also ich hab alles eingerichtet. ich bekomme immer das handy konnte nicht verbunden werden. und wenn ich auf hilfe klicke, sagt er mir bei USB müsste ich das handy auf "nur laden" stellen. Diesen Modus finde ich aber nicht. Debugging ist aktiviert und alle treiber sind auch da. App auf dem Handy hab ich auch. Kriegs aber trotzdem nicht hin. In der Hilfe steht, bei Verbindung über USB soll man beim Anschluss "nur laden" einstellen. Nur krieg ich da gar keine Auswahl beim Anschliessen des USB-Kabels. Wo kann ich das denn nun wieder einstellen?

    Danke schon mal im Voaus!
     
  2. kugelfischchen, 06.12.2011 #2
    kugelfischchen

    kugelfischchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habs jetzt üner w-lan eingerichtet.
     
  3. dabayer, 07.12.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    wenn du ein usb kabel ansteckst erscheinenn links oben paar symbole. wenn du die leiste herunterziehst kann man hier das usb symbol anklicken und hier den "modus" ändern
     
  4. saintsimon, 08.12.2011 #4
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ausserdem gibt es im Market die komlementäre App MyPhone Explorer.
     
  5. kugelfischchen, 08.12.2011 #5
    kugelfischchen

    kugelfischchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe es nun über w-lan gelöst. da hat alles sofort geklappt.
    usb scheint mein handy nicht zu mögen. was solls.
     

Diese Seite empfehlen