1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. balticm, 11.05.2009 #1
    balticm

    balticm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    auf der Android Market Seite im Internet finde ich MySpace für Android, auf meinem HTC Magic finde ich es im Market aber nicht...!
    Hat Jemand eine Idee wie ich da ran komme ???

    Danke !
     
  2. orroid, 11.05.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich tippe mal das wird für den deutschen Markt nicht freigeschaltet sein, ist glaube ich bei Pac-Man auch so.
     
  3. skimefa, 12.05.2009 #3
    skimefa

    skimefa Neuer Benutzer

    aber ich meine auf der vodafone seite, auf der das magic vorgestellt wurde bzw immer noch wrd, findet man in den apps auch myspace.
    würden se dort doch nich präsentieren, wenns das in DE nich gibt?

    Ich habs jedenfalls auch schon erfolglos gesucht...:(
     
  4. Magic, 12.05.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    Hi,

    download dir das apk file, übertrage es via usb auf deine sdcard und dort einfach mit einem klick die Anwendung über einen filemanager ( zb OI Filemanager ) installieren.

    Gruß