myYoutube BETA im Market verfügbar

Das is normal. Liegt an YouTube
 
Wir haben wieder ein Update hochgeladen, dass die Stabilität noch ein wenig verbessert.
 
gibt es irgndwelche probleme mit dem neuen update?

einige wenige user melden, dass es jetzt probleme gibt, die wir aber nicht nachvollziehen können.

wir sind über jede info dankbar :)
 
ANFRAGE!
Merkwürdiges YouTube Update Icon – Kennt das jemand?
Nach dem OTA Update von YouTube (mit HTC Hero Android Version 1.5) zeigte sich auf dem Gerät nur noch dieses Icon (ca. 3cm riesig!). Ich habe es fotografiert, um es hier zeigen zu können. Der Bildschirm blieb hell und es werkelte sonst nichts mehr. Selbst Anstecken des Ladegerätes zeigte keinerlei Wirkung. Da half nur noch Batterie rausnehmen und wieder einlegen. Danach konnte das Gerät wieder normal gestartet werden und zeigt auch keine Nebenwirkungen – alles läuft wieder normal. Leider sehe ich unter YouTube Anwendungsinfo nur Speicher Insgesamt 1,66MB, Anwendung 276KB Daten 12,00KB Cache 1,38MB. Keiner Versionsinfo!


Anmerkung: in Market my Youtube BETA ist erst ab Android 1.6 möglich!

Bitte um Info
charli
 

Anhänge

  • YouTube_Update.PNG
    YouTube_Update.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich verstehe nicht ganz dein problem?

was hast du upgedatet?

unsere app ist erst ab 1.6 verfügbar.

das icon auf deinem bildschirm erscheint meistens dann, wenn sich die firmware deines geräts updated. hat aber mit apps nichts zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: charli
gibt es noch irgendwelche infos bzgl probleme, oder das es jetzt stabiler läuft?

Vielen dank
 
- minimieren geht nicht immer, video wieder anzeigen auch nicht
- hq wäre nötig, die sound quali ist in der normalen version nicht auszuhalten
- ein exit button, aber den man die app zuverlässig beenden kann.

aber schon ein guter weg, wenns wirklich bis zu einer stabilen version gebracht wird.
 
leider sind high quality videos nicht möglich. zumindest nicht legal über deren api.
 
wurde es von market rausgenommen ? ich finde es nicht mehr :-(
 
die app wurde leider von google suspended. wir wissen nicht warum - es gibt keine hinweise.

bei androidpit kann sie noch runtergeladen werden. wir arbeiten auch an einem update und werden sie wieder einstellen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
B
Antworten
2
Aufrufe
361
holms
holms
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
Zurück
Oben Unten