1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N1 mit Multitouch?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Khan3Co, 27.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khan3Co, 27.01.2010 #1
    Khan3Co

    Khan3Co Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe öfters mal vorbei zu schauen :D
    Habe aktuell kein Android Handy (Samsung 8910i HD), spiele aber mit dem Gedanken mir eins zu kaufen. Nagut, ich werde mir das Nexus one holen wenn es in Deutschland erhältlich ist ;) ...

    Hier eine Frage, wozu ich leider noch keinen Beitrag gefunden habe:
    Bekommt die deutsche Variante Multitouch? Ich dachte ich hätte es gelesen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das mit dem Milestone verwechsel.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. Deanna, 27.01.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  3. Khan3Co, 27.01.2010 #3
    Khan3Co

    Khan3Co Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Entschuldige... hatte es unter "Multitouch" gesucht. Vielen Dank und damit ist die Frage schon beantwortet.
     
  4. Deanna, 27.01.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Kein Problem [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen