N1 mit Multitouch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khan3Co

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe öfters mal vorbei zu schauen :D
Habe aktuell kein Android Handy (Samsung 8910i HD), spiele aber mit dem Gedanken mir eins zu kaufen. Nagut, ich werde mir das Nexus one holen wenn es in Deutschland erhältlich ist ;) ...

Hier eine Frage, wozu ich leider noch keinen Beitrag gefunden habe:
Bekommt die deutsche Variante Multitouch? Ich dachte ich hätte es gelesen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das mit dem Milestone verwechsel.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
 
Entschuldige... hatte es unter "Multitouch" gesucht. Vielen Dank und damit ist die Frage schon beantwortet.
 
Kein Problem
smiley_emoticons_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.374
marco84
M
Zurück
Oben Unten