1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N64oid und Wii mote welche Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von salzmannfabian, 12.03.2011.

  1. salzmannfabian, 12.03.2011 #1
    salzmannfabian

    salzmannfabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo zusammen!

    Sicherlich eines der besten Sachen womit man sich die Zeit vertreiben kann ist mit dem Archos 70 und der Wii Fernbedienung zu zocken :p

    Beim Snesoid funzt das super dank dem Wiimote App...
    Aber beim N64oid krieg ich das nicht hin...
    kann mir jemand sagen was ich Einstellen muss?

    Danke im Voraus!
     
  2. honighamster, 12.03.2011 #2
    honighamster

    honighamster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus, aber im Menü von n64oid gibt es unter input eine methode, die Bluetooth Geräte akzeptiert.
     
  3. Bennez, 16.03.2011 #3
    Bennez

    Bennez Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo,

    kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie ich die N64oid App auf mein Archos 70 bekommen?

    Wenn ich sie am PC im Android Market downloaden will, wird mir angezeigt, dass das Archos 70 nicht kompatibel ist.
    Auf dem Android Market auf meinem HTC Legend und auf dem Archos ist die App nicht zu finden.

    Hat von euch jemand eine Lösung?

    Gruß & Danke
     
  4. salzmannfabian, 19.03.2011 #4
    salzmannfabian

    salzmannfabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    naja ich habe das Programm über das Applanet App... weiss nicht ob man das hier im Forum sagen darf :p

    jedenfalls klappt das mit dem n64oid nicht das ich den Wii Controller benutzen kann :(
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen