Na dann will ich auch mal kurz...

J

jodittri

Neues Mitglied
0
...ein Hallo in die Runde werfen. Ich hab schon eine Weile passiv mitgelesen und mich jetzt doch mal durchgerungen mich anzumelden, obwohl ich nicht so der Forenschreiber bin. Android-Nutzer bin ich auch (noch) nicht, arbeite aber schwer dran ;) .

Ein Linux-Faible hab ich immerhin schon gehabt, bevor ich wegen der Tablet-Funktionen wieder zu Win7 gewechselt bin. Nun solls eine Plattform mit Potenzial, aber bitte nicht so geschlossen wie beim iOS sein. Da ist Android der Favorit.

Also werd ich die nächsten Tage verstärkt Kaufberatung lesen und eventuell auch mal mit Fragen nerven. Bisher ist ja das Milestone der heimliche Favorit, das Samsung Galaxy S und Desire wären auch heiß aber leider zu teurer (350€ ist die echte Schmerzgrenze).

Mal schauen - denke/hoffe auf jeden Fall auf ein freundliches Miteinander :)
 
Herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch im Forum .... man liest sich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten