1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach 5 Monaten extreme Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Thywen, 08.04.2011.

  1. Thywen, 08.04.2011 #1
    Thywen

    Thywen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo zusammen,

    Ich besitze seit November 2010 das Milestone 2. Bis auf ein anfängliches Simkarten Problem und ein WLan problem (welches ich auch lösen konnte) Hatte ich bisher kein Problem mit dem Stein.

    Seit 3 Tagen dreht das Ding aber völlig am Rad. Dauernde neustarts - Teilweise während des telefonierens und auch einfach so wenne sda liegt.

    Ich habe bisher die SD-Karte formatiert und auch entfernt und selbst ohne SIM Karte gibt es dauernde neustarts.

    Ich habe schon zwei Softresets durchgefphrt und hab auch einen Hardreset gemacht. Beides hat nichts gewirkt.

    Vor einer Stunde ist dann das Handy mal wieder ausgegangen (während ich Musik gehört habe). Dann hat es ein mal kutz geknackt (in den Kopfhörern) und seit dem macht es keinerlei anstalten wieder an zu gehen und wenn es mal was macht stürzt es sofort ab. Der CPU ist auch extrem heiß.

    Ich tippe mal drauf, dass ich das Teil wohl mal bei Motorola einschicken muss. Oder hat noch wer eine andere Idee?

    Liebe Grüße
    Sven
     
  2. TroubleCame, 08.04.2011 #2
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich würde mir da auch keinen weiteren Stress machen, der Garantieaustausch wird wohl genug "nerven". Eventuell nochmals versuchen die Firmware komplett neu aufzusetzen....Anleitungen dazu findest du im entsprechenden Unterforum hier.

    Du hast aber keine Rootrechte oder?

    Ich glaube dein Handy stirbt den elektronischen Tod
     
  3. Thywen, 08.04.2011 #3
    Thywen

    Thywen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hey,

    ich hatte um mein Wlan problem zu lösen mir temporär Rootrechte mit z4root gegeben. Habe aber jetzt keine mehr.

    Muss ich noch flashen, bevor ich es einschicken kann?
     
  4. Filo, 09.04.2011 #4
    Filo

    Filo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Neo
    Tach,
    damit es besser aussieht würde ich mit Z4Root wieder unrooten und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Aber sonst passt es.

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen