Nach A500 3.2 Update: APK Installer meldet sich immer beim Booten

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Mylan, 09.10.2011.

  1. Mylan, 09.10.2011 #1
    Mylan

    Mylan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo!

    Ich habe ein unmodifiziertes, nicht gerootetes A500. Nach dem 3.2er Update kommt bei jedem Booten (etwa gleichzeitig mit der Passwortabfrage, Gerät ist verschlüsselt) die Meldung vom APK Installer: "All pre-install processes complete".
    Die Installation scheint aber fehlerlos beendet worden zu sein.
    Eigentlich kein wirkliches Problem. Aber hat jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen kann bzw. wie es sich abstellen lässt? Wahrscheinlich müsste ich das Gerät dafür extra rooten... ?
     
  2. samuel99, 09.10.2011 #2
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Die Meldung bekomme ich immer nach jedem Werksreset seit 3.1.
    Ist aber harmlos, musst Dir keine gedanken drum machen. Habe nie irgendwelche
    Probleme mit dem Installer gehabt!
    Deswegen extra Rooten würde ich nicht machen, schon alleine weil Du beim nächsten Update (3.2.1) damit Probleme haben wirst. Vielleicht ist es nach diesem ja dann verschwunden...
     
    Mylan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen