Nach A500 3.2 Update: APK Installer meldet sich immer beim Booten

M

Mylan

Neues Mitglied
5
Hallo!

Ich habe ein unmodifiziertes, nicht gerootetes A500. Nach dem 3.2er Update kommt bei jedem Booten (etwa gleichzeitig mit der Passwortabfrage, Gerät ist verschlüsselt) die Meldung vom APK Installer: "All pre-install processes complete".
Die Installation scheint aber fehlerlos beendet worden zu sein.
Eigentlich kein wirkliches Problem. Aber hat jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen kann bzw. wie es sich abstellen lässt? Wahrscheinlich müsste ich das Gerät dafür extra rooten... ?
 
Die Meldung bekomme ich immer nach jedem Werksreset seit 3.1.
Ist aber harmlos, musst Dir keine gedanken drum machen. Habe nie irgendwelche
Probleme mit dem Installer gehabt!
Deswegen extra Rooten würde ich nicht machen, schon alleine weil Du beim nächsten Update (3.2.1) damit Probleme haben wirst. Vielleicht ist es nach diesem ja dann verschwunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Mylan

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten