1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Absturz Battrieanzeige von 32 auf 12 % gefallen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Faulpelz_92, 20.01.2012.

  1. Faulpelz_92, 20.01.2012 #1
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo,

    Hatte soeben noch 32% akku. Nachdem ich bei SetCpu Undervolting gemacht hab war das Handy stehen geblieben und nur Akku raus kann das Problem beheben...

    Beim anmachen hatte ich plötzlich nurnoch 12%?!

    Wie kann sowas bitte sein und ist das sehr schädlich wenn ichs übertreibe? :s

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Gast5050, 20.01.2012 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Kann auch durchaus nen Anzeigefehle sein, dies ist nicht wirklich selten.
     
  3. elknipso, 21.01.2012 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Würde auch auf einen simplen Anzeigefehler tippen.
     
  4. schnuff1971, 21.01.2012 #4
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    [​IMG]

    das passierte bei mir jetzt auch schon zwei, dreimal.
    ohne übertakten, undervolten oder ähnliches.
    das display reagierte nicht mehr und ich musste den akku rausnehmen...

    ...mobile! ;-)
     
  5. Faulpelz_92, 22.01.2012 #5
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Aber schon komisch das passte nicht zur laufzeit die 32 prozent waren aufjedenfall richtig...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. schnuff1971, 22.01.2012 #6
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    könnte auch sein, dass sich irgendetwas böse aufgehangen hat beim freeze und dabei eben eine menge strom in kurzer zeit verbraten wird...?!

    ...mobile! ;-)
     
  7. androidwissen, 22.01.2012 #7
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hat ich auch schon des öfteren, wenn ich im System rumspiele. Scheinbar läuft der Prozessor dann auf maximum. Bei mir ist es auch so, desto länger ich mit dem Akku rausnehmen warte, desto mehr Prozent werden verbraten.

    Aber schon lange nicht mehr passiert.
     

Diese Seite empfehlen