1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marv21, 01.06.2010 #1
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi@all,
    ich hab meine Milestone an meinen Autoradio gekoppelt, höre aber keine musik über Bluetooth sondern nur Freisprech falls ich angerufen werde.
    Jetzt habe ich das Problem(auch an einem anderen Autoradio) das sobald ich austeige (also Zündung auschalte, Radio ausgeht) mein milestone anfängt Musik abzuspielen :eek:

    Nervt natürlich extremst, jedesmall wenn ich irgendwo hin fahre muss ich sobald ich ausgestiegen bin, erst mal nen Musikplayer öffnen und die Musik stoppen.....


    Gibts da eine Lösung für?
     
  2. AndroidJunkie, 01.06.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  3. Marv21, 01.06.2010 #3
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    glücklicherweiße root vorhanden;D danke dir
    hab gescuht aber das irgendwie nicht mit meinen probelm in Verbindung gebracht M;D
     

Diese Seite empfehlen