Nach Bluetooth verbindung wird musik abgespielt?!

M

Marv21

Neues Mitglied
1
Hi@all,
ich hab meine Milestone an meinen Autoradio gekoppelt, höre aber keine musik über Bluetooth sondern nur Freisprech falls ich angerufen werde.
Jetzt habe ich das Problem(auch an einem anderen Autoradio) das sobald ich austeige (also Zündung auschalte, Radio ausgeht) mein milestone anfängt Musik abzuspielen :eek:

Nervt natürlich extremst, jedesmall wenn ich irgendwo hin fahre muss ich sobald ich ausgestiegen bin, erst mal nen Musikplayer öffnen und die Musik stoppen.....


Gibts da eine Lösung für?
 
glücklicherweiße root vorhanden;D danke dir
hab gescuht aber das irgendwie nicht mit meinen probelm in Verbindung gebracht M;D
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Bamboori
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
S
Antworten
5
Aufrufe
27.908
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten