1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Bluetoothverbindung schaltet das Handy sich aus!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von sigivoki, 10.11.2010.

  1. sigivoki, 10.11.2010 #1
    sigivoki

    sigivoki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    wenn ich was per bluetooth bilder geschickt bekomme dann bestädige ich bekomme die daden wenn fertig schaltet das x8 ab???? nach dem einschalten (aber nicht immer) pin eingeben und auf einmal ist das dispay blau kann aber die kammera benutzen und wo die digi uhr ist die sehe ich auch :confused::confused::confused::confused::confused: wo einstellung , broser ist ist alles nur blau nach ein bar mal einschalten gehts wieder:confused::confused:
     
  2. 0211dus, 10.11.2010 #2
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Soweit ich noch vom acer Liquid unter 1.6 (Donut) weiß, ist unter 1.6 normaler weise kein Transfer via Bluetooth möglich.

    Das heißt es muss ein Tool wie Bluetooth File Transer benutzt werden (hast du bestimmt).

    Es kann gut sein, dass das X8 deshalb öfters beim Transfer nicht mehr so will wie du.

    Mir 2.1 (Eclair) wird alles gut :thumbup:
     
  3. sigivoki, 10.11.2010 #3
    sigivoki

    sigivoki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    nö ich habe bilder von Meinen Alden Handy aufs Neue X 8 geschickt ber Bluetooth.. wenn ich die daden aufm x8 erhalten habe schaltet es sich von selber aus?????????
    HILFE
     
  4. ronny33, 10.11.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Bitte achte etwas auf Deine Rechtschreibung.das kann ja fast kein Mensch lesen;)

    Hast du dir mal die verschiedenen Bletooth Threads angeschaut ,ob was dabei ist das Dir hilft?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010

Diese Seite empfehlen