X8 schaltet sich dauernd aus und ein

W

Wurmi

Neues Mitglied
2
Hallo,
Mein Xperia wurde vor 1 Monat erst getauscht und jetzt wenn ich es laden will muss ich den Stecker in eine bestimmte Position bringen sonst lädt das Handy nicht und das Handy schaltet sich öfters ein und aus wenn ich zb. eine SMS bekomme... könnt ihr mit da weiterhelfen?
mfg
Wurmi
 
Die Sache mit dem micro-USB-Stecker könnte auf einen Wackelkontakt zurückzuführen sein. Schau also einfach mal, ob der Stecker ordentlich sitzt usw., doch man muss weder Gewalt anwenden um den dort rein zu bekommen, noch um ihn abzuziehen. Doch sollte man den Stecker beim An- und Abschließen auch nicht verkanten.

Wenn's bei der Software hakt, kontrolliere erst mal ob noch mehr als 25 MiB freier Speicherplatz in der Datenpartition (~interner freier Speicher) verfügbar sind. Die nächste Möglichkeit ist das Löschen der Cache- & Datenpartition (gleich ob über den Punkt "Werkseinstellungen" oder das Minibetriebssystem xRecovery), doch bedenke dabei, dass dadurch Deine persönlichen Daten und Einstellungen flöten gehen. Hilft das immer noch nicht, flash das Betriebssystem per SEUS neu.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.170
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten