1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Costum Rom alles irgendwie komisch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von Snipse, 23.01.2012.

  1. Snipse, 23.01.2012 #1
    Snipse

    Snipse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo liebe Leute,

    Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Costum Rom drauf gespielt.. fragt mich nicht wie (Ich bin ehrlich ich hab mit dem ROM Manager rum gespielt) aufjedenfall habe ich mir dann die Orginal kdz runtergeladen und das Gerät wieder zurückgesetzt und geflasht.. Nun habe ich aber folgendes Problem:

    - Ich rufe jemanden an es klingelt nicht aber der jenige geht dan ran und ich höre die Person nicht. Also Geräusche total abgeschalten.. Anrufton,Gesprächspartner... Ich kann also nicht telefonieren


    - Mein Powerbutton funktioniert garnicht mehr, außer das Phone ist mit dem Pc oder der Steckdose verbunden.. bedeutet ich kann auch mein Bildschirm nicht locken..





    Ich hoffe ihr wisst ne Lösung..



    Mit freundlichen Grüßen
    Snipse
     
  2. belsina, 23.01.2012 #2
    belsina

    belsina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,

    hast Du nach dem letzten Flash einen kompletten Wipe oder einen Factory Reset gemacht? Das könnte helfen.
    Falls das nichts bringt versuche einfach einen neuen Flash nach dieser Anleitung:

    Tutorial: how to unbrick your phone - xda-developers

    Gruß,...
     
  3. Snipse, 24.01.2012 #3
    Snipse

    Snipse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    HTC Desire HD


    Das hab ich ja schon gemacht :/
     

Diese Seite empfehlen