1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach dem Auflegen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von boggy1986, 11.03.2010.

  1. boggy1986, 11.03.2010 #1
    boggy1986

    boggy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hey,

    vllt kann mir einer mit meinem kleinen Problem weiterhelfen. Wenn immer ich einen Anruf getätigt habe und aufgelegt habe zeigt mein Milestone die Rubrik "Anrufe" in der Aplikation "Telefon" an. Ich hätte aber gerne, dass es direkt nach dem Auflegen wieder auf den Homescreen springt. Kann man das irgend wie Einstellen/Umstellen? Ich habe dazu leider nirgends eine Information gefunden.

    Greetz,
    Boggy
     
  2. spider, 11.03.2010 #2
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy s7 edge
    Kenne da auch nix, ausser kurz auf Home zu drücken. Was ja kein Problem ist.
     
  3. sL1Me, 11.03.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    denke mal das es nicht möglich ist...

    ausser das du angerufen wirst.. danach müsste er wieder zurück dorthin springen wo du halt davor warst...


    aber wie schon gesagt wurde ... einfach einmal home klicken ^^

    man kann einfach nicht alles haben :)
     
  4. aslocum, 11.03.2010 #4
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    wenn man aContacs benutzt kann man ausstellen das nach einem anruf zu dem Anrufe Screen kommt. und davon abgesehen ist aContacs auch viel schöner als das standart Android Kontakte Fenster... den Grid View finde ich jedenfalls wesentlich besser
     
  5. sL1Me, 11.03.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hab mir das auch eben geladen .. muss sagen es ist wirklich cool ... und simple gemacht... aber leider stüzte es innerhalb von 15min. drei mal ab ...

    Schade drum ...
     

Diese Seite empfehlen