1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach dem laden last sich das Arc S nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Slavi, 12.02.2012.

  1. Slavi, 12.02.2012 #1
    Slavi

    Slavi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo Leute

    Bis jetzt ist es schon 2 x passiert
    Nach dem abstecken vom Ladegerät läst sich das Handy nicht mehr einschalten.
    Zwischen den Tasten sieht man noch die Weiße Led danach hilft nur Akku raus.

    bin jetzt verwirrt was soll ich machen ?
     
  2. Flo95, 12.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Den Akku 5min rausnehmen und nochmal versuchen es zu booten.
     
  3. Slavi, 12.02.2012 #3
    Slavi

    Slavi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Das ist ja kein Problem wen man den Akku rausnimmt kannst es sofort wieder einschalten.
    Nur ist das ja keine Lösung das ich jedes mal nach dem Aufladen den Akku rausnehmen muss.
     
  4. Flo95, 12.02.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Dann repariere mal die Software via PC Companion oder SEUS und guck, ob es dann noch passiert.
     
  5. Takki, 21.02.2012 #5
    Takki

    Takki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo,

    ich konnte ein ähnliches Phenomen mal eine zeitlang an meinem ZTE Blade feststellen, Ursache hierfür war ein nicht originales Ladegerät :confused:

    Vielleicht hilft es ja.....

    Gruß

    Takki
     
  6. mantukasde, 21.02.2012 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Mit laderkabel kann gut sein habe von se xperia 8 laderkabel genonnen und samsung galaxy 3 geladet und da stand bei mir das ich am pc verbunden habe

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Slavi, 21.02.2012 #7
    Slavi

    Slavi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.09.2010
    also mit dem Lader vom HTC Sensation klappt es nur mit dem ZTE Blade Ladegerät geht es nicht :(
     
  8. mantukasde, 21.02.2012 #8
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Die sind anderst gebaut einfach. die haben ein chip bestimmt drinne und der handy erkänt nicht
     
  9. Slavi, 21.02.2012 #9
    Slavi

    Slavi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wurst ich besorg mir halt ein anderes Netzteil bin nur Angefressen weil ich nicht gleich nachgeschaut habe das das Netzteil fehlt.
     

Diese Seite empfehlen