1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dudy, 11.02.2012 #1
    dudy

    dudy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir gestern SE Xperia Ray gekauft und heute morgen den Companion installiert. Nun kam da ne Nachricht von wegen neue Firmware und ich hab es gemacht. Alles lief einwandfrei, nur SE startet jetzt nicht. Ich habe so 5-7 Min gewartet und ging trz. nicht. Ich lade jetzt akku bis 100prozent mal schauen was dann passiert.

    Wenn ich das Handy an PC anschließen, dann wird es erkannt und ich kann zugreifen.
     
  2. Android beta gama D, 11.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du mal den Akku für 5 Minuten rausgenommen.
    Sollte es danach immer noch nicht gehen, würde ich es an den Pc hängen und die Firmware nochmal aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen