1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach einschalten funktioniert Touchscreen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Hoitzi.Flo, 22.06.2012.

  1. Hoitzi.Flo, 22.06.2012 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Razr:
    Ich wollte zuerst einen neuen Wallpaper einstellen (mit Quickpic),
    nur war es dann so, dass ich vorzeitig den Homebutton gedrückt haben, und noch immer das alte als Wallpaper eingestellt war, aber leicht verdunkelt, also es sah so aus als ob er in dem Wallpaper-wechsel-Vorgang hängen geblieben wäre.
    Dann ist das Handy abgestürzt.:cursing:
    Ich habe Root, aber noch kein Rom oder so drauf, das einzige, was ich verändert habe, ist eine andere Bootanimation.
    Das Razr lässt sich zwar noch einschalten, aber nicht entsperren, das heißt, der Touchscreen erkennt meine Finger nicht(sonst auch nichts)
    Und als Hintergrund ist es jetzt nur noch schwarz:mad:
    Muss ich resetten oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

    Danke
    Hoitzi
     
  2. ShaQsta, 22.06.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Das gleiche hatte meine Freundin vorgestern auch.

    Was bei ihr geholfen hat:

    ca. 10sek. Power/Vol up/Vol down gleichzeitig. Dann ging es aus und danach war der Touchscreen inkl Lockscreen wieder i.o.

    Viel Glück!
     
    Hoitzi.Flo bedankt sich.
  3. Hoitzi.Flo, 22.06.2012 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Danke, aber es funktioniert immer noch nichts, habs jetzt 3 mal probiert :/
    Werde ich wohl resetten müssen. ;(
     

Diese Seite empfehlen