Nach Firmware Flash nur noch "null" bei Tastatur eingaben

B

blackevil2oo1

Neues Mitglied
0
siehe überschrift geflashed hab ich die hier :


P1000XWJMK ## ODIN1.7 P1.PIT Version 2.22011 February 22 Download file select NO .PIT

lief alles problemlos nur ich kann nix tippen sobald ich was über die Tastatur eingeben will kommt bei jeder Taste nur "null"

hilfe bitte *heul*

ps auch ein Resett hat nix gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hatten wir schon öfter. Einfach mal suchen, dafür gabs auch ne Lösung. Ich selbst hatte das Problem nie und kenne die Lösung nicht aus dem Kopf.
 
ich suche seid über ner stunde und finde immer nur "zurücksetzen" aber das funzt hier nich ^^

€dit: hab nochmal zurück geflasht auf jk5 und wieder auf jmk jetz gehts obwohl genau der gleiche ablauf ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten drei Suchtreffer, die ich finde, sagen nichts von Zurücksetzen, sondern von Flashen mit korrekter CSC.
 
dann war ich zu doof die suche zu benutzen :( ich hab nach Flash und Null gesucht ....
 
Stell mal auf swype tastatur um,mit der sollte es gehen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.018
Quality
Quality
Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.422
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten