Nach Flash auf 2.2 kein 3G mehr !!

H

Hedi

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe gestern Das Update auf Froyo beim meinem Streak gemacht.

Nach einigem Hin und Her hab ichs endlich geschaft.

Heute ist mir dann aufgefallen, dass ich ständig auf EDGE Surfe... 3G schaltet sich weder automatisch ein, noch lässt sich auf 3G wechseln... Wenn ich von Hand auf 3G wechsel wird keine Verbindung hergestellt !

Weiss Jemand Rat ?

Mein Anbieter : Swisscom

gruss & Danke !
 
Telefon: *#*#4636#*#*
Telefoninformationen - bevorzugter Netwerktyp
 
  • Danke
Reaktionen: Hedi
Telefon: *#*#4636#*#*
Telefoninformationen - bevorzugter Netwerktyp
 
Danke :rolleyes2:

Welches soll ich da auswählen ?

GSM Auto... Bleibt auf EDGE...

WCDMA ... Verbindung bricht ab...

gruss :)
 
GSM ist GPRS - WCDMA ist das schnelle ^^
 
Ja Danke ^^

Ich weiss, dass das WCDMA das schnelle ist... aber wenn ich das auswähle wechselt die verbindung auf Tot ^^

Ich hätte gerne EDGE & 3G ;) also der automatische wechsel... im Moment bleibts auf EDGE und wechselt nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzwerkmodus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal aktiviert... aber bis jetzt ist nix passiert.

Hab nochmals auf WCDMA umgestellt und wieder das gleiche... Verbindungsabbruch...

mensch -.-
 
hi,

da bist du besser dran:glare: ich konnte noch nach dem update mein market zurückbringen, und danach feierabend kein mobiles internet via mobilfunk, ob meine simkarte hier aus südafrika probleme hat, oder das steak, null ahnung!

cheers und gute besserung für unsere streaks:smile:,kaapse aus kapstadt
 
Schräge Sache... Weiss den wirklich nieman abhilfe ?? :(

mensch :(
 
hi
hatte das problem auch , habe dann unter einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkbetreiber Automatisch auswaehlen gemacht und bei Zugangspunke eine reset to default und dann den richtigen
vodfone APN gewaehlt .
seit dem habe ich sauber 3G und konnte den railnavigator nutzen.

holger
 
also inzwischen hat sichs eingependelt.... warum auch immer.... es funktioniert jedenfalls tadellos ... danke vielmals für die Hilfe !
 

Ähnliche Themen

boomst
Antworten
2
Aufrufe
1.615
boomst
boomst
O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.009
Orangefan
O
C
  • colonius1000
Antworten
5
Aufrufe
1.167
colonius1000
C
Zurück
Oben Unten