Keine automatische Synchronisation mehr

boomst

boomst

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo,

seit ein paar Wochen (und ohne ersichtlichen Grund) wird auf meinem Streak nicht mehr vollautomatisch gesynct.

Das betrifft nicht nur das Gmail-Konto sondern auch Apps wie z.B. WhatsApp und Yuilop.

Unter Einstellungen / Konten & Synchronisierung ist alles richtig eingestellt.
Hintergrunddaten ist aktiviert
Autom. synchronisieren ist aktiviert
Die Synchronisierung der Konten (Googlemail, WhatsApp, Yuilop) ist aktiviert

Unter "Anwendungen verwalten" habe ich bei Google Mail schon mal die Daten und den Cache gelöscht. Hat auch nicht geholfen.

Ich bin gerade etwas ratlos ...

Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich?

LG
boomst
 
Hallo
mache mal von deinen Apps und Daten ein Backup und setze das Gerät auf den Werkszustand zurück.

Dann deinen persönlichen kram wieder drauf.

Funktioniert es?

L.

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
Hallo & Danke!

Das war genau das was ich eigentlich vermeiden wollte ... ich hatte auf eine weniger aufwändige Lösung gehofft ...

Hab jetzt mal zurück gesetzt - Synchronisation läuft wieder.

LG
boomst



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Orangefan
O
K
Antworten
2
Aufrufe
1.372
UKSheep
UKSheep
S
Antworten
7
Aufrufe
1.009
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten