Nach Flash kein Hsdpa o_O

G

gti5vt

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab ein komisches Problem! Hab gestern mein Tab geflasht(ohne Root) und heute habe ich bemerkt das sich keine einzige Internetseite öffnen lässt und wenn ich Paketdaten aktiviere das Hsdpa nicht funktioniert!?

Ansonsten funktioniert alles wunderbar! Könnte das am Flash liegen?

Hoffe ihr habt ne Lösung für mich!

Danke schonmal im Voraus!

MFG
 
Was hast du denn geflasht? Ein Suppenhuhn? Kartoffelbrei? Dann würde ich als Tab auch nicht mehr wollen.

Passt die CSC noch zum ProductCode und beides zu deinem Provider? Hast du APNs überprüft?
 
Komische Sachen passiern hier seit einigen Tagen :D
 
Ja, ich habs vorsichtshalber noch mal probiert. Aber Suppenhuhn und Kartoffelbrei schmeckt nicht zusammen. Das wäre also eine Erklärung. :flapper:
 
Ich habs mit der how to vom forum auf 2.3.3 geflasht und wie gesagt sonst funktioniert alles Wunderbar:-/
 
gti5vt schrieb:
Ich habs mit der how to vom forum auf 2.3.3 geflasht und wie gesagt sonst funktioniert alles Wunderbar:-/

Hast du den richtigen bzw. überhaupt einen APN eingegeben? (Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.921
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Geronymo
G
Zurück
Oben Unten