1. gti5vt, 02.08.2011 #1
    gti5vt

    gti5vt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Hab ein komisches Problem! Hab gestern mein Tab geflasht(ohne Root) und heute habe ich bemerkt das sich keine einzige Internetseite öffnen lässt und wenn ich Paketdaten aktiviere das Hsdpa nicht funktioniert!?

    Ansonsten funktioniert alles wunderbar! Könnte das am Flash liegen?

    Hoffe ihr habt ne Lösung für mich!

    Danke schonmal im Voraus!

    MFG
     
  2. frank_m, 02.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Was hast du denn geflasht? Ein Suppenhuhn? Kartoffelbrei? Dann würde ich als Tab auch nicht mehr wollen.

    Passt die CSC noch zum ProductCode und beides zu deinem Provider? Hast du APNs überprüft?
     
  3. skysat, 02.08.2011 #3
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Komische Sachen passiern hier seit einigen Tagen :D
     
  4. frank_m, 02.08.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, ich habs vorsichtshalber noch mal probiert. Aber Suppenhuhn und Kartoffelbrei schmeckt nicht zusammen. Das wäre also eine Erklärung. :flapper:
     
  5. gti5vt, 03.08.2011 #5
    gti5vt

    gti5vt Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs mit der how to vom forum auf 2.3.3 geflasht und wie gesagt sonst funktioniert alles Wunderbar:-/
     
  6. rolituba, 03.08.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Hast du den richtigen bzw. überhaupt einen APN eingegeben? (Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen)