Nach Werkseinstellung "Dropbox 00BE angehalten" ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Werkseinstellung "Dropbox 00BE angehalten" ? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

Geronymo

Neues Mitglied
Hallo liebe Experten :)

Ich habe ein gebrauchtes Tablet gekauft, dies auf Werkseinstellung zurückgestellt und wollte dies dann neu installieren.

Dabei kommt immer wieder die Fehlermeldung "Dropbox00BE angehalten". Und dann geht nix mehr! Es geht einfach nicht weiter. Wenn ich einen Hartreset durchführe und von vorne beginne, das gleiche Spiel. Wieder diese Fehlermeldung?!

Was muss ich tun? Warum kommt überhaupt so eine Fehlermeldung nach einem Hartreset? Auf dem Tablet ist doch nichts drauf, warum bezieht er sich auf Dropbox??

Über eine kurze Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!

Vorab vielen Dank.