1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flashen funktioniert die Home-Taste nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von feligra, 13.05.2011.

  1. feligra, 13.05.2011 #1
    feligra

    feligra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo, ich bin relativ neu im Galaxy-Milieu.
    Ich habe ein koreanisches Galaxy von einem Freund bekommen mit der Bitte es auf deutsch zu ändern.

    Habe es von Eclair auf Gingerbread geflasht. Jetzt ist die Home-Taste ohne Funktion. Hardwareseitig funktioniert sie sicher, da ich per 3-Tasten Kombi in den Donwloadmodus komme.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Donald Nice, 13.05.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hast du einen FactoryReset nach dem flashen gemacht?
     
  3. feligra, 13.05.2011 #3
    feligra

    feligra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ja habe ich, kann es sein, dass es einfach nicht möglich is das Koreanische Galaxy mit ner europäischen Firmware zu flashen?

    Habe irgendwo gelesen, dass die hardwareseitig ein klein wenig anders wären?

    Gibt s denn eine andere Möglichkeit die Sprache zu ändern?
     

Diese Seite empfehlen