Nach Flashen funktioniert die Home-Taste nicht mehr

F

feligra

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin relativ neu im Galaxy-Milieu.
Ich habe ein koreanisches Galaxy von einem Freund bekommen mit der Bitte es auf deutsch zu ändern.

Habe es von Eclair auf Gingerbread geflasht. Jetzt ist die Home-Taste ohne Funktion. Hardwareseitig funktioniert sie sicher, da ich per 3-Tasten Kombi in den Donwloadmodus komme.

Weiß jemand Rat?
 
Hast du einen FactoryReset nach dem flashen gemacht?
 
Ja habe ich, kann es sein, dass es einfach nicht möglich is das Koreanische Galaxy mit ner europäischen Firmware zu flashen?

Habe irgendwo gelesen, dass die hardwareseitig ein klein wenig anders wären?

Gibt s denn eine andere Möglichkeit die Sprache zu ändern?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten