1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach flashen startet Hansi nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Fun12, 19.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fun12, 19.11.2011 #1
    Fun12

    Fun12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hilfe!!!!
    Habe nach der Anleitung versucht mein Hansi zu flashen. Vorab habe ich die beschriebenen Säuberungsaktionen (jeweils drei mal) im Clockword Mod durchgeführt.
    Danach habe ich FB 7.2 installiert.
    Nach reboot system kommt kurz das Hannspree-Logo aber dann kommt das System immer wieder in den ClockwordMod Recovery-Modus, d.h. das Tablet startet nicht durch.
    Wer kann mir weiterhelfen. Weiß nicht mehr weiter.
    Danke!!!!
     
  2. 4dro1d, 19.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Fun12 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen