1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach full wipe mit ICS keine wiederherstellung möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von astra-g-16v, 27.07.2012.

  1. astra-g-16v, 27.07.2012 #1
    astra-g-16v

    astra-g-16v Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hallo

    wie schon oben steht kann meine daten nicht wiederhersellen kommt immer fehler daten konten nicht wiederhegestellt werden.
    hab full wipe gemacht nach dem ICS update ist zwar gelaufen dachte aber das es nach full wipe besser laufen würde, läuft auch nicht viel besser dafür hab ich den salat jetzt das die app meine daten nicht wiederherstellen kann die ich vorher gemacht habe.

    hab neo
    ICS 4.0.4
    alles original kein root oder sonnst was.
    benutzt habe ich backup & restore sehr einfach aufgebaut und leicht zubedienen nun jetzt das problem sicherung macht er aber kann die nicht zurückspielen woran liegt das kann mir einer helfen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen