1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Handy Reboot kommt nur noch Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von swhbg, 09.07.2012.

  1. swhbg, 09.07.2012 #1
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    hatte neueste Ruu mit r geflasht vor paar tagen und dann das 60 MB update gemacht.
    Nun habe ich eben einen neustart gemacht und das handy startet nur noch in dern Recovery Modus,
    ist nicht gerotet alles original.

    Habe, Fastboot, Recovery Factory Reset Simlock und image crc nur noch da stehen. Einzigste Taste die Reagiert ist Laut+, alle anderen sowie Power gehen nicht.
    Akku rein raus kommt gleiches Menü wieder.
    HBOOT-1.29


    Hilfe was ist passiert?

    Gruß
     
  2. MaoHD, 09.07.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich würde die RUU nochmal neu flashen, allerdings weis ich nicht ob bei der schon der 1.29 HBoot mit dabei ist. Wenn nein wird er das Flashen verweigern und du kannst das Handy einschicken.
     
  3. swhbg, 09.07.2012 #3
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Die ruu sagt kein Handy angeschlossen :-( .
    kein Ersatz Handy zur Hand.
    Wie kann sowas nur passieren, nach einem Neustart.

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
  4. MaoHD, 09.07.2012 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Dann passt aber was anderes nicht. HTC Treiber installiert? Wenn der Bootloader älter ist als der aktuelle auf dem Handy sagt dir die RUU das schon ;)
    Wieso sowas passirt? Gute Frage, evtl lief das OTA Update nicht richtig durch und die Änderungen wurden erst nach dem Neustart aktiv...
     
  5. swhbg, 09.07.2012 #5
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Jo Treiber sind drauf, denke da ist was kaputt, sonst würden ja die anderen Tasten im Menü gehen.
    Amazon Rücksendung eingeleitet.
    Hoffe es geht schnell.

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen