1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Hard Reset vorinstallierte Apps weg !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von luzka, 30.10.2011.

  1. luzka, 30.10.2011 #1
    luzka

    luzka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo !

    Weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich hab schon das Internet durchgeguckt aber so wirklich fündig geworden bin ich nicht :/ Nichtmal jemandem mit dem gleichen Problem hab ich gefunden ...

    Ich habe meine Desire S nach ein paar Problemen resetet es hat sich immer wieder aufgehängt und es ging nichts mehr.
    Soft reset hat das Problem nicht gelöst und nach dem Hard Reset waren die vorinstallierten Apps weg, wie die Kamera (!!!) und z.B. die Taschenlampe, was jetzt kein Problem ist, das liegt für mich bei der Kamera.

    Ich kann mit anderen Programmen aus dem Market Fotos aufnehmen z.B. mit PRO Paint Camera aber Videos sind nicht möglich dann steht da die Fehlermeldung das der Prozess unerwartet beendet wurde nichts weiter.

    Könnt ihr mir helfen ? Kann ich die original Kamera Manuell installieren ? Oder wisst ihr woran das liegt das nach dem Reset einfach Apps fehlen können oder sonstige Möglichkeiten ?

    Ich freue mich über jede Hilfe !
     
  2. gandalfhh, 10.11.2011 #2
    gandalfhh

    gandalfhh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast Du denn Dein Google Konto schon wieder aktiviert?
    Bei mir war es so, dass die Hauptplatine ausgetauscht werden musste, weil sich das Handy nicht mehr anschalten ließ.
    Nach Neuverbinden mit dem Google Konto wurden mir auch alle Apps wieder draufgeladen...
     
  3. luzka, 25.11.2011 #3
    luzka

    luzka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ja hab ich und die Apps sind für mich auch relativ irrelevant nur die Kamera ist eben weg sowie mehrere Apps die vom Werk aus drauf sind...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Logi24, 27.11.2011 #4
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    mhh mach doch nochmal einen Hardreset, also ich hab jetzt schon 3-4 mal einen Hardreset gemacht, danach waren die Standardapps alle da und als ich mein Google Account verknüpft hab auch fast alle anderen Apps
     
  5. luzka, 27.11.2011 #5
    luzka

    luzka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Danke für deine Hilfe aber leider immernoch weg :(
     

Diese Seite empfehlen