1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS Update funktioniert HTC Locations nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Bursche, 27.06.2012.

  1. Bursche, 27.06.2012 #1
    Bursche

    Bursche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Eigentlich ist im Titel schon alles gesagt. Die Anwendung sagt mir es müssen neue Dateien runtergeladen werden, was auch passiert, allerdings können diese nicht installiert werden. Neuinstallation, Akku raus, Hardreset schon probiert - hat jemand selbiges Problem und gar eine Lösung?
     
  2. TSC Yoda, 27.06.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,429
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Nope, wie ich im geschlossenen Sammelthread schon schrieb, gehts nach dem Update einwandfrei.

    Kann Dir also leider nicht helfen... :(



    Gruß
    Markus
     
  3. Onkelpappe, 27.06.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    habs gerade mal getestet, update wurde heruntergeladen und installiert, danach funktioniert locations auch wieder einwandfrei
     
  4. Lan_Torgau, 27.06.2012 #4
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Auch gerade getestet. Update runtergeladen und läuft ohne Probleme.
     
  5. luckydevil, 27.06.2012 #5
    luckydevil

    luckydevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    hy folks...

    wie ist bis jetzt eure erfahrung mit ICS ?

    bevor ich mein EVO update würde ich gerne von euch wissen ob es sich lohnt oder ob die HW bzw performance darunter leidet ?

    LG @ all

    axel
     
  6. Lan_Torgau, 27.06.2012 #6
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Um bei dem theama zu bleiben, Location mit der performance noch nicht getestet.

    mehr Infos zum ICS Update positive und negative erfahrungen findest du hier
    http://www.android-hilfe.de/htc-evo-3d-forum/262833-26-06-2012-ics-fuer-das-evo-3d-verfuegbar.html
     
    luckydevil bedankt sich.
  7. ici1605, 27.06.2012 #7
    ici1605

    ici1605 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nach dem Update auf ICS das gleiche Problem habe.

    Locations funktioniert nicht mehr. Es sollen neue Daten heruntergeladen werden. Dies wird auch gemacht, aber dann kann es angeblich nicht installiert werden werden.:wubwub:
     
  8. Bursche, 27.06.2012 #8
    Bursche

    Bursche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Juhu,ich bin nicht mehr der Einzige!Hardreset kannst Du Dir dann wohl sparen,hat bei mir nämlich auch nichts gebracht:confused:
     
  9. Qorban, 28.06.2012 #9
    Qorban

    Qorban Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo,

    Ich habe leider nach dem Update exakt das selbe problem!

    Hoffe jemand weiss Rat.

    Gruss
     
  10. Qorban, 29.06.2012 #10
    Qorban

    Qorban Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hat niemand vllt. Bitte eine lősungs Idee?


    Gruss
     
  11. Basti49, 30.06.2012 #11
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Also ich hab Locations nicht gekauft und finde es voll ok, dass ich wieder 30 Tage Testzeit nach dem Update bekommen habe ;)
    Scheint so als würde Locations beim Update auf ICS alles vergessen...
    Map-Downlaod ging bei mir jedoch problemlos.
    P.S.: Habt ihr schon Einstellungen-->Standort-->Neu installieren probiert?

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  12. Qorban, 30.06.2012 #12
    Qorban

    Qorban Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Ja auch schon probiert aber kommt immer die selbe Meldung!
     
  13. Bursche, 30.06.2012 #13
    Bursche

    Bursche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich denke die einzige Lösung bis jetzt heißt:Auf ein Update warten u. hoffen!Bei HTC hat wohl auch noch niemand angefragt,oder?
    Tja,never change a running System;-)
     
  14. Bumbim, 02.07.2012 #14
    Bumbim

    Bumbim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo,
    bin auch betroffen gleiche Probleme wie oben geschildert. Lädt Locations herunter und dann die Meldung, kann locations nicht installieren. Schade bin nach wie vor begeistert von dem Evo.

    Grüße
     
  15. Onkelpappe, 02.07.2012 #15
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Habt ihr schön mal probiert das EVO neu zu starten? Bzw besser noch den akku raus zu nehmen? Das hat gestern beim EVO einer bekannten geholfen.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  16. Bumbim, 02.07.2012 #16
    Bumbim

    Bumbim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Neustart hat nichts gebracht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

    Batterie raus nehmen auch nicht. Warten auf update??
     
  17. Bumbim, 02.07.2012 #17
    Bumbim

    Bumbim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Habe auch das Problem. Batterie raus, Virenscanner aus hat alles nichts gebracht.
     
  18. TSC Yoda, 02.07.2012 #18
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,429
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Schon komisch...einige Jungs haben das Problem, andere wie ich habens nicht...
     
  19. ici1605, 02.07.2012 #19
    ici1605

    ici1605 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Habe gestern mal eine Mail an den HTC Suppoprt geschrieben und Ihnen das Problem geschildert. Heute kam die Antwort, ob ich den eine Lizenz für Locations gekauft habe, ohne diese sei eine Nutzung nicht möglich.

    Nachdem es ja daran nicht liegen kann, da Locations ja nicht mal startet, soeben also wieder an HTC geschrieben. Bin ja mal gespannt ob dabei was rauskommt.

    Aber anscheinend sind ja nun mehrere Evo Besitzer davon betroffen.

    Nachdem ich das Gerät erst seit ein paar Wochen habe, habe ich natürlich auch keine Erfahrung wie der Support von HTC so ist :unsure:
     
  20. TSC Yoda, 02.07.2012 #20
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,429
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Ne Lizenz brauchste nur für das Navi in Locations.
     

Diese Seite empfehlen