1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS Update keine möglichkeit mehr für Root?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von MasterMelone, 29.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterMelone, 29.06.2012 #1
    MasterMelone

    MasterMelone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo,
    ich wollte fragen ob ihr vllt weiter helfen könnt?
    Ich habe mein evo 3d auf ics geupdatet vorher war es gerootet und ne miui hatte ich auch drauf. Dann wollte ich die ics stock mal testen also war ich so dumm und hab die alte ohne root installiert und hab dann mein handy geupdatet. nach ca so 3 h gefiel sie mir aber nich mehr also hab ich versucht die alte stock mit der PG86IMG.zip noch mal rüber zuinstallieren jetz hat er aber nur son paar dateien drüber gespielt und der HBOOT ist jetz wieder auf 1.49.007. Dann habe ich es gestartet und es war immer noch ics drauf. Mein Problem ist jetz: Immer wenn ich das handy ausm flugmodus rausnehme und es verbindung zum netz aufbaut rebootet es nach 5-10 min. Gibt es villt schon irgendeine methodeum es zu rooten? Denn dass funktionirt auch nicht mehr.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. KingGunna, 30.06.2012 #2
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
  3. Objektschuetzer, 30.06.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    @MasterMelone: nächstes Mal einen besseren Titel wählen und auf deine Wortwahl achten!

    Hier mache ich zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen