Nach ICS Update keine möglichkeit mehr für Root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterMelone

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr vllt weiter helfen könnt?
Ich habe mein evo 3d auf ics geupdatet vorher war es gerootet und ne miui hatte ich auch drauf. Dann wollte ich die ics stock mal testen also war ich so dumm und hab die alte ohne root installiert und hab dann mein handy geupdatet. nach ca so 3 h gefiel sie mir aber nich mehr also hab ich versucht die alte stock mit der PG86IMG.zip noch mal rüber zuinstallieren jetz hat er aber nur son paar dateien drüber gespielt und der HBOOT ist jetz wieder auf 1.49.007. Dann habe ich es gestartet und es war immer noch ics drauf. Mein Problem ist jetz: Immer wenn ich das handy ausm flugmodus rausnehme und es verbindung zum netz aufbaut rebootet es nach 5-10 min. Gibt es villt schon irgendeine methodeum es zu rooten? Denn dass funktionirt auch nicht mehr.

Danke schon mal im Vorraus.
 
@MasterMelone: nächstes Mal einen besseren Titel wählen und auf deine Wortwahl achten!

Hier mache ich zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten