1. pat301209, 22.04.2012 #1
    pat301209

    pat301209 Threadstarter Neuer Benutzer

    hoffe mir kann jemand helfen,ich habe von einem kumpel das weiße lg optimus speed gerootet,clockworkmod und cyanogenmod(update-cm-7.1.0-Optimus2X-signed)per sd karte probiert drauf zu tun,habe diese anleitung befolgt: wählt => Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des System an)
    wählt => wipe data/factory reset (mit Yes bestätigen)
    wählt => wipe cache partition (mit Yes bestätigen)
    wählt => advanced
    wählt => Wipe Dalvik Cache (mit Yes bestätigen)
    wählt => Wipe Battery Stats (mit Yes bestätigen)
    wählt => ++++Go Back+++++++
    wählt => install zip from sdcard
    wählt => choose zip frome sdcard
    wählt => die gerade gespeicherte Version, z.B. "update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed.zip" aus
    bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Installation beginnt
    wählt => +++++Go Back+++++
    wählt => reboot system now
    nachdem ich dann wipe cache usw. gelöscht habe wie angegeben,startet das handy zwar,nur sobald die animation kommen sollte von cyanogenmod,kommt statt dessen die von optimus ui und dies aber auch nur kurz,da es sofort einfriert,clockworkmod griff gelingt auch nicht.was soll ich tun?bzw wie kann ich es beheben,dass das handy irgendwie wieder läuft,egal mit oder ohne rom.bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  2. atamiga, 23.04.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    kommst Du noch ins CWM?