1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Spiki, 23.03.2013 #1
    Spiki

    Spiki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    ich wollte die Tastatur vom Cyanogenmod 7 auf meinem LG installieren. Aktuell habe ich Django Manouche 1.5 am laufen. Irgendwie funktioniert das aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe.

    Wenn ich die Tastatur über adb installiere, dann beendet der den Prozess, sobald ich in den Einstellungen die Tastatur auswähle.


    Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Danke :)
     
  2. sgspluss, 23.03.2013 #2
    sgspluss

    sgspluss Android-Lexikon

    Habe mal google angeschmissen, wenn du eine meinst wie DIESE z.B. dann habe ich eine. Diese kannst du dann ganz einfach in system/app bzw system/lib verschieben...
     
  3. Spiki, 23.03.2013 #3
    Spiki

    Spiki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Frage, ich glaube aber das es die ist :D...ich weiß nicht mehr wie die aussieht, aber könnte hinkommen. Mir geht es mehr um die Eingabe, da bei dieser Tastatur ein paar Dinge anders sind.
     
  4. sgspluss, 23.03.2013 #4
    sgspluss

    sgspluss Android-Lexikon

    Hab da mal was zusammen gepackt nutze es selber und läuft einwandfrei (die Tastatur die in der Rom dabei war habe ich gelöscht) ein kleines How to habe ich aber mal geschrieben und zugepackt ;)

    HINWEIß: Diese Tastatur ist nur für Stock-ICS Roms!

    DOWNLOAD

    (Files sind nicht von mir Lediglich das kleine How to)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 7 Tastatur auf Django ROM installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",