1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. b!rust, 30.10.2009 #1
    b!rust

    b!rust Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    also: Ich überlege, ob ich mein HTC Magic "rooten" soll. Meine Frage nun: Kann ich mit einem Hardreset mein Magic wieder in den kompletten Ausgangszustand zurücksetzen, wenn ich es "gerooted" habe? Oder kann ich vielleicht auch ein eigenes Recovery Image von meinem Ausgangszustand erstellen?

    Viele Grüße,

    b!rust

    //edit: Ich weiß, dass es eine Anleitung gibt wie man (mit fremden recovery Images das Ding wieder zurücksetzt. Ich würde aber lieber (wenn dann) mein eigenes Image verwenden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
  2. burst, 31.10.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    du kannst per fastboot ein recovery starten, mit dem du ein Backup deines Systems machen kannst. das speicherst du an einem sicheren Platz, dann kannst du es auch wieder zurück spielen.. ich hab das damals vergessen :D
     
  3. b!rust, 31.10.2009 #3
    b!rust

    b!rust Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie geht das dann genau?? =D
     
  4. baldurs, 31.10.2009 #4
    baldurs

    baldurs Android-Hilfe.de Mitglied