1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Kernel-Flash-Orgie schlechte Ergebnisse?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Rallyharry, 27.03.2012.

  1. Rallyharry, 27.03.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    ich nach mehreren Rom-Test wieder bei ARHD 6.xxx

    Da nun der Kernel-Code veröffentlicht wurde, habe ich versch. neue Kernel getestet. Diese waren Faux, SebastianFM, bricked und RCMix.
    Nachdem ich nun alle auf Performance und auch Batterieverbrauch getestet habe, ist mir aufgefallen, dass die Benchmark Ergebnisse (ja so wird bei mir AUCH verglichen) ziemlich in den Keller (ca. -35 %) gegangen sind.

    Habe vor jedem flashen den Cache und Dalvik gewiped, sodass die installation ok sein sollte.
    Muss oder kann man noch manuell einen Ordner löschen, oder liegen die Ergebnisse (gespürt langsamer ist das System nicht!!!) deshalb niedriger, weil sich System "erholen" muss von den Flash-Orgien.


    Vielleicht hab jemand einen Tip, Rat oder Hinweis für mich.

    Rallyharry
     
  2. Fallwrrk, 27.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also ich könnt mir durchaufs vorstellen, dass da noch Reste vom alten kernel übrig bleiben. Besonders der Bricked ist ja nicht gerade schmal, was den Umfang angeht. Vllt formatierst du einfach mal die System-Partition (nur System, nicht data) und flashst du ARHD nochmal neu.

    mfg Marcel
     
    Rallyharry bedankt sich.
  3. Rallyharry, 29.03.2012 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Also ich hab das gestern mal nach deinem Vorschlag gemacht, es kam ja sowieso einen neue Version ARHD raus. Habe aber mit SuperWipe alles zurück gesetzt auf 0.
    Aber das "Problem" war noch das selbe.

    Nun habe ich einfach mal eine Installation ohne die SuperCharger Tweaks. Und siehe da die Ergebnisse sind wieder besser.
    Da ich beim täglichen Gebrauch keinen Unterschied merke ob mit oder ohne Tweaks bleibe ich jetzt dabei.

    Nochmal danke aber für den Tip
     

Diese Seite empfehlen