1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach löschen immer noch sms Einträge mit Datum 1.1.1979???

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Markay6, 29.06.2010.

  1. Markay6, 29.06.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,
    in der SMS App und auch in allen anderen SMS Apps wie z.b. handcent stehen am Ende der Liste Konversationen mit Leuten, mit denen ich Sms geschrieben jedoch die Threads wieder gelöscht habe. Diese Konversationen sind alle leer, haben das Datum 1.1.1970 und lassen auch nicht löschen. Wie kriege ich die weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  2. Markay6, 30.06.2010 #2
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hat denn niemand ne Idee, wieso das so ist? Bzw. Habt Ihr verstanden was ich meine?
    Es ist nervig. So wird mein Posteingang immer größer und die "1.1.1970"-Threads lassen sich nicht löschen....
     
  3. nexusone, 30.06.2010 #3
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    ich bekomm immer leere Mails von 1970.... hab gmx. Aufm PC ist es nicht, liegt also an Android...

    lassen sich zwar löschen, nervt aber trotzdem...
     
  4. testcenter, 30.06.2010 #4
    testcenter

    testcenter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    ich hatte das auch mal, als ich ein backup meiner sms erstellt hatte, einen wipe gemacht hatte und dann restored hatte... da dürfte ein fehler beim backup/restore passiert worden sein...

    warum der 1.1.1970?
    = das ist die zeit 0 für den computer, seit dem wird in millisekunden die zeit gemessen - cool ne ;)

    ich würd einfach mal ein backup der sms machen die du noch brauchst, einen wipe übers system und die sms wieder restoren die du noch brauchst...

    dafür würd ich "sms backup & restore" von ritesh sahu empfehlen.... die datei mit einem txt editor öffnen und alles rauslöschen was du nichtmehr brauchst...
    vl mit der suchoption die 1970er einträge löschen...

    ich hoffe ich konnte helfen!

    mfg lucas
     
  5. testcenter, 30.06.2010 #5
    testcenter

    testcenter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    eigenltich:
    was habt ihr für ein rom?
     
  6. nexusone, 30.06.2010 #6
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    also ich hab nochs Stock ROM drauf.... VF Build
     
  7. Markay6, 30.06.2010 #7
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Stock FroYo FRF83-

    Hab ein Backup gemacht und die sms wieder eingespielt. da waren die 1970er Einträge weg. Jetzt hab ich einige neue SMS bekommen (meistens vom selben Absender) und schon ist wieder ein Eintrah von 1970 da, der sich nicht löschen lässt.
     
  8. testcenter, 02.07.2010 #8
    testcenter

    testcenter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    bei stock rom und standard sms app?

    habt ihrs schon mitn einen wipe probiert? also system auf werkszustand zurücksetzen?
    vorher wärs ratsam alle apps, sms und sonstiges backupen...

    mfg lucas
     
  9. 2knight, 13.11.2011 #9
    2knight

    2knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2011

Diese Seite empfehlen