1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Neustart viele Einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von zzzZZZzzz, 15.04.2011.

  1. zzzZZZzzz, 15.04.2011 #1
    zzzZZZzzz

    zzzZZZzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Guuuten Abend allerseits!

    Folgendes kleines Problem mit meinem Motorola Defy (mit Launcher Pro):
    Wenn ich das Gerät neu starte, dannn vergisst es eine ganze Menge seiner Einstellungen. Beispielsweise springt das Wetter-App von AccuWeather von Celsius auf Fahrenheit um und ändert sein Widget-Format; der Motorola-Kalender ist immer noch 3x4 Kacheln groß, zeigt aber nur auf 3x2 Kacheln Daten an, das muss ich dann erst verkleinern und wieder vergrößern, damit er es richtig anzeigt; sämtliche Klingeltöne stellen sich auf irgend einen anderen Ton um.

    Alles Kleinigekeiten, aber es nervt schon ungemein, wenn ich nach einem simplen Neustart das halbe Handy neu einrichten muss... :thumbdn:

    Da ich nicht weiß, ob das nun an Motoblur oder Launcher Pro oder Android allgmein liegt, erstelle ich den Thread halt hier :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen