Nach Neustart viele Einstellungen weg

Z

zzzZZZzzz

Neues Mitglied
0
Guuuten Abend allerseits!

Folgendes kleines Problem mit meinem Motorola Defy (mit Launcher Pro):
Wenn ich das Gerät neu starte, dannn vergisst es eine ganze Menge seiner Einstellungen. Beispielsweise springt das Wetter-App von AccuWeather von Celsius auf Fahrenheit um und ändert sein Widget-Format; der Motorola-Kalender ist immer noch 3x4 Kacheln groß, zeigt aber nur auf 3x2 Kacheln Daten an, das muss ich dann erst verkleinern und wieder vergrößern, damit er es richtig anzeigt; sämtliche Klingeltöne stellen sich auf irgend einen anderen Ton um.

Alles Kleinigekeiten, aber es nervt schon ungemein, wenn ich nach einem simplen Neustart das halbe Handy neu einrichten muss... :thumbdn:

Da ich nicht weiß, ob das nun an Motoblur oder Launcher Pro oder Android allgmein liegt, erstelle ich den Thread halt hier :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
589
prx
P
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
129
DreckigerDan
D
schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
275
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten