Nach RomFlash auf Auslieferzustand zurücksetzen.

K

karloff

Neues Mitglied
1
Moin moin,

ich hab vor die Tage mein mobil zu rooten, allerdings da ich es erst vor kurzem einschicken durfte wollte ich fragen ob man diese modifikation 100% rückstandslos entfernen kann, so das es so aussieht als wäre nie etwas verändert worden.

Wenn das ohne weiteres nicht möglich ist dann würde es noch die option geben das gerootet os komplett in dem ram auszulagern, rom zu plätten und einfach aktuelle offiziele firmware einspielen.

Dazu nur die Frage ist der ram groß genug um das os (zumindest basic) aufzunehmen?
Und kommt man ohne Prob. an die orginal firmware?
 
Einfach ein Update drüber und root ist weg!

Ach ja: ein paar Kommas/Punkte würden deinen Beitrag lesbarer machen ;)
 
kommas und punkte sind was für anfänger ;-)

danke für die Info, dann steht dem nix mehr im wege wies aussieht.
 
lach mich weg... geht doch , Punkt, Komma,Strich...fertig ist das Smiliegesicht:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Dozz
Dozz
B
Antworten
8
Aufrufe
4.457
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten