1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach system update anderes aussehen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von demonkey, 27.10.2011.

  1. demonkey, 27.10.2011 #1
    demonkey

    demonkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo zusammen,
    heute hab ich mir ein update auf mein handy runtergeladen und auch alles ganz normal installiert. Aber jetzt sehen die 3 Softtouch symbole ganz anderst aus. das will ich ja eigentlich nicht. so sah es davor aus http://www.mediaversand.de/blog/wp-content/uploads/2011/09/htc-sensation-xe.jpg

    und so siehts jetzt aus
    http://www.cyandroid.com/wp-content/uploads/HTC_Sensation_13-420-90.jpg

    kann man das wieder rückgängig machen oder kann man irgendwo das design zurückstellen?:confused2:

    vielen dank schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  2. cargo, 27.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    ja du kannst das Design wieder ändern.

    Unten rechts neben Telefon auf den Personalisieren Button tippen, und unter Oberfläche das gewünschte Thema auswählen.

    Darunter kannst du auch auf Hintergrund tippen, und den gewünschten Hintergrund auswählen und einstellen.
     
    demonkey bedankt sich.
  3. udo0, 27.10.2011 #3
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    bekommt man eigentlich den roten hintergrund irgendwo her ?
     
  4. DerPille, 27.10.2011 #4
    DerPille

    DerPille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    udo0 bedankt sich.
  5. demonkey, 27.10.2011 #5
    demonkey

    demonkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    oh -.- danke... die sahen für mich sonst immer gleich aus :) vielen dank^^
     
  6. Clemens11, 27.10.2011 #6
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi, lade doch mal das ICE cream Sandwitch vom market runter da kanns du einige Hintergrundbilder laden. ICh weiß nicht ob das rote auch dabei ist.

    grüße
    Clemens11
     
  7. Fallwrrk, 27.10.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Er meint aber den roten von "Beats Audio" und die sind nur bei Beats-Audio-HTC-ROMs dabei.
     
  8. cargo, 27.10.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Der Beats Hintergrund, ist im HTC XE ROM standardmäßig integriert.
     
  9. Fallwrrk, 27.10.2011 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    udo hat aber wies aussieht keine XE-ROM gehabt, sonst hääte er ja nicht nachgefragt. Sieht man ja ob man den hat oder nicht, ist ja standardmäßig eingestellt.

    PS: Glückwunsch zu deiner Beförderung.

    mfg Marcel
     
  10. udo0, 27.10.2011 #10
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    cool,danke an alle.
    hab das von derpille geladen.
    habe kein xe,finde aber das rot auffällig unauffällig.
     
  11. udo0, 27.10.2011 #11
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    habs mal hochgeladen.
     

    Anhänge:

    • xe2.jpg
      xe2.jpg
      Dateigröße:
      88.5 KB
      Aufrufe:
      117

Diese Seite empfehlen